Auf ein sonniges neues Jahr!



Ein turbulentes Jahr geht zu Ende: Corona-Schutzmassnahmen, eingeschränkte Öffnungszeiten und dann auch noch das neue Solariumsgesetz mit der erforderlichen UV-Typ 3 Umrüstung und vielen weiteren Massnahmen. In der Solariumbranche kam definitiv keine Langeweile auf. Umso mehr möchten wir uns in diesem Jahr bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken.

Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, die Erfolgsgeschichten unserer Kunden zu verfolgen. Und davon gab es auch im Jahr 2020 wieder einige.


Die Solariumbranche entwickelt sich weiterhin positiv – nicht zuletzt dank innovativen Konzepten wie dem Collarium®, auf das immer mehr Sonnenstudios setzen. Und der Erfolg gibt ihnen recht. Für viele "Solariumgänger" ist es heute schon ein Must-Kriterium, dass ein Collarium® im Studio vorhanden ist.


Auch im Hinblick auf die neue Gesetzgebung ziehen wir eine durchwegs positive Bilanz. Die UV-Typ 3 Umrüstungen und alle entsprechenden Massnahmen konnten wir dank einer engen Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Gesundheit reibungslos abwickeln.

Was das neue Jahr noch so bringt, kann im Moment keiner vorhersagen. Wir blicken aber auf jeden Fall optimistisch ins neue Jahr und freuen uns schon jetzt, die Solariumwelt mit unserem Service ein Stück besser zu machen.


Wir wünschen Ihnen allen einen guten Rutsch und bleiben Sie gesund.